SPREEWALDKRIMI: SPIEL MIT DEM TOD

Als ein junges Paar mitten im Spreewald von einer Bombe getötet wird, scheint der Täter schnell gefunden. Timo Schwalm hat als Soldat in Afghanistan gedient und zieht sich seit seiner Heimkehr immer mehr zurück. Sein bester Freund ist während des Einsatzes ums Leben gekommen, seine Freundin hat ihn verlassen und ist nun eines der Opfer. Doch Kommissar Krüger schafft es, zu Timo durchzudringen und spürt, dass er diesen Mord nicht mit weit entfernten Kriegen aufklären kann. Der Täter ist sehr viel näher.

 

SPREEWALDKRIMI: SPIEL MIT DEM TOD

EIN FERNSEHFILM FÜR DAS ZDF

 

Produzent Wolfgang Esser
Producerin Dana Löffelholz
Drehbuch Thomas Kirchner
Redaktion Pit Rampelt
Musik Ulrich Reuter
Kamera Andreas Höfer
Regie Christian Görlitz
Darsteller Christian Redl, Thorsten Merten, Claudia Geisler-Bading, Rike Schäffer, Rick Okon, Karoline Eichhorn, Christian Kuchenbuch u.v.a.
Erstausstrahlung 13. Februar 2017
Categories: Movies
Share: