03/2014

Die PREMIERE unseres Filmes SPREEWALDKRIMI: MÖRDERISCHE HITZE findet am 13. März auf dem FILMKRIMI-FESTIVAL in Wiesbaden statt. Auf dem Gruppenfoto vom FernsehKrimi Festival 2014 (von links nach rechts) sind zu sehen: Schauspieler Christian Redl, ZDF Redakteur Pit Rampelt, Schauspielerin Christina Grosse, Autor Thomas Kirchner und Oliver Behrmann, Geschäftsführer der Aspekt Telefilm.

Im März 2014 ist bereits der erste Film des Jahres, DER HAFENPASTOR…UND DAS GRAUE KIND (AT), abgedreht. Ausführender Produzent war Markus Trebitsch und Regie übernahm Stephan Meyer. Produziert wurde die Fortsetzung von DER HAFENPASTOR (2011) für NDR/Degeto.

Die erneute Zusammenarbeit von Aspekt Telefilm und dem Hamburger Schauspieler Jan Fedder wird auch vom Foucs Online hervorgehoben. Bereits der HAFENPASTOR (2011) konnte mit 5,23 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 17,4 Prozent brillieren.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-jan-fedder-spielt-erneut-den-hafenpastor_id_3583319.html

Categories: News
Share: